Engelskotten

Engelskotten
i

Informationen

Vorgeschichte

Die Entstehung unserer Homepage kann man unten verfolgen.
 

So fing alles an ...
1999 - 2001Unsere Homepage fristet ein trauriges Dasein mit zwei Bildern und wenig Text.
Juni 2001Na also! Vier Seiten und etliche Bilder mit Gästebuch und Zähler komplettieren unsere Homepage.
Mai 2003Mein Geburtstag. Leider funktioniert der Counter nicht mehr, also weg damit und ein neuer her! Ein großer Fortschritt ist jetzt die englische Version.
Mai 2004Ist denn schon Weihnachten? Eine Chatbox kommt dazu und ein Bild vom Garten. Das Design wird aufgefrischt.
September 2004Ein besonders wichtiges Update: Unsere Tochter wird gebührend gewürdigt. Das Fehlen von Babyfotos wurde schließlich schon von bestimmten Personenkreisen bemängelt :-).
November 2006Eine Seite für die Fotogalerie ist hinzugekommen. Ein weiteres wichtiges Update: Neuer Hund, Schwangerschaft und Geburt.
Januar 2011Geburt des dritten Kindes.
September 2011Neue Kinderbilder sind fällig. Mein Gästebuch von guestbook.de gibt den Geist auf. Auch der Chat klappt nicht mehr ohne weiteres. Also ab damit in die Rumpelkammer.
ZukunftDie Engelskotten-Sterne mögen es wissen …

Links

Für interessierte Surferinnen und Surfer hier ein paar Links zu unseren Lieblingsseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, siehe hierzu unseren Disclaimer.

Verschiedene Links
Unser Countervon andyhoppe.com
passwortgeschützte Konfiguration
Unsere HomepageVerwaltung, Zugriff nur mit Paßwort
FirmaHeinz Berger Maschinenfabrik GmbH & Co.
Verlinkte SeitenComputeropa

Homepage | Bewohner | Galerie | Infos | Disclaimer | english

nach oben  © 2001 - 2004 Marco vom Engelskotten, eMail: homepage@engelskotten.de  nach oben